Unser Wetter heute: 22°C

22. Dez 2019

Losamol unplugged & special guests

Die Band LOSAMOL wurde 2011 gegründet und sorgt mit ihrem Mix aus Allgäuer Mundart und Reggae für frischen Wind. Mittlerweile besteht LOSAMOL aus 11 Musikern und zählt zu einer der erfolgreichsten Livebands aus der Region!

LOSAMOL‘s Musik trifft aber nicht nur im Allgäu auf pure Begeisterung. Bei „Das Fest“ in Karlsruhe beispielsweise konnte die Band auf der Centerstage 45.000 Zuschauer mitreißen und ist seitdem stetig auf Erfolgskurs. Sei es auf diversen Festivals im Bodenseegebiet, Hamburg, Mannheim, Dortmund oder dem „Woodstock Festival“ in Österreich, die sympathischen Jungs von LOSAMOL sind überall gefragt.

5 Jahre in Folge wurde den Musikern der SOLD OUT AWARD der bigBOX ALLGÄU verliehen und LOSAMOL ist sich sicher, dass die kultBox auch am 30.03.2019 wieder aus allen Nähten platzen wird. Dort stellen die Jungs nämlich ihr neues und 5. Album „BergLeit“ vor.

LOSAMOL steht für Party, Stimmung und gemütliche Reggae Musik. Zusätzlich ist es der Band aber auch wichtig, deren Zuschauer mit ihren Texten, zum Nachdenken anzuregen. Die Nähe zu ihrem Publikum, zusammen Spaß haben und den Allgäuer Dialekt pflegen, das macht die Jungs von LOSAMOL, die zusammen gezählt weit über 1000 Live-Auftritte auf ihrem Konto verbuchen können, zu etwas ganz Besonderem.


Ludwigs Festspielhaus Füssen
Im See 1
87629 FÜSSEN

• KONTAKtieren Sie uns •

Familie Klaus Geiger

Uferstraße 18, 87629 Hopfen am See
T +49(0)8362-7074, F +49(0)8362-38838
info@hotel-geiger.de