Corona Hygiene

Liebe Gäste vom Hotel Geiger!

 

Da der Inzidenzwert im Ostallgäu seit Anfang Juni konstant unter 100 ist, konnten wir unser Hotel am 01.06.2021 endlich wieder öffnen.

Gegen Vorlage eines gültigen Corona-Negativ-Tests (PCR nicht älter als 48 Stunden), einer entsprechenden zweimalige Impfbescheinigung oder einer nicht älter als 6 Monatigen Genesung, dürfen wir dann endlich wieder Gäste zu "touristischen Zwecken" beherbergen.

Natürlich ist unser Restaurant dann für unsere Hausgäste geöffnet.

Seit 07.06.2021 dürfen wir auf Grund einer konstanten Inzidenz unter 50 nun auch wieder unser à la carte Restaurant für externe Gäste öffnen.

Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, falls Hygienebestimmungen geändert werden.

Unser Betrieb ist seit Beginn der Pandemie mit einem umfassenden Hygiene- und Schutzmaßnahmenkonzept betrieben worden. Hier nur einige der auch jetzt gültigen Beispiele:

  1. Reduzierung der Sitzplatzanzahl im Restaurant um ca. 40%, um Mindestabstände von 1,50 Meter zu gewährleisten.
  2. Plexiglas-Schutzscheiben am Empfang.
  3. Desinfektionsspender an allen relevanten Stellen im Betrieb.
  4. Maskenpflicht für Mitarbeiter und Gäste.
  5. Gästeregistrierung.
  6. Abstandsmarkierungen.
  7. Besondere Hygienemaßnahmen beim Frühstücksbuffet.
  8. Besondere Reinigungspläne für die öffentlichen Bereiche, sowie für Zimmer.

Lt. Robert-Koch Institut ging von der Hotellerie kein Infektionsrisiko aus.  Wichtig für Sie: Wir haben unsere Stornobedingungen der aktuellen Lage angepasst und für Sie attraktiver gestaltet. Die jeweiligen Bedingungen finden Sie auf unserer Buchungsseite.

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus wieder zu begrüßen.

Bis heute quälten wir die Nägel, plagten die Schrubber und schikanierten die Pinsel, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hause bestmöglich genießen können.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Wunschzimmer zum Wunschdatum.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Familie Geiger und Mitarbeiter