ÜBER UNS

ES GIBT EINIGES ZU ERZÄHLEN

ÜBER UNS

ES GIBT EINIGES ZU ERZÄHLEN

ÜBER UNS

ES GIBT EINIGES ZU ERZÄHLEN

Lernen Sie uns kennen

HOTEL GEIGER
History

Unser Opa Josef Geiger hat mit unserer Oma Centa am 01.05.1950 aus Ihrem Wohnzimmer ein kleine Weinstube eröffnet. Die Geburt des Hotel Geiger in Hopfen am See.

Jahr für Jahr wurde jeder Pfennig wieder in das Haus gesteckt bis es zu dem wurde, was es heute ist.

Gerne erzählt sein Sohn Karl heute noch den Gästen, wie so alles begann, und was sich in den 70 Jahren alles so getan hat ...

HOTEL GEIGER
GESCHICHTE

1950  Eröffnung zur kleinen Weinstube, ein paar Zimmer wurden auch schon vermietet

1968 Anbau des Bettenhauses nach Westen, ca 20 neue Zimmer entstanden

1974 Überdachung der Ostterrasse zum Saal und heutigen Frühstücksraum

1986 Verglasung der Südterrasse zum Wintergarten

2007 Abtragung der beiden Dächer und Aufstockung um 2 Stockwerke

2008 Bau unserer kleinen Wohlfühloase

2020 Renovierung verschiedener Zimmer, Restaurant und des Wellnessbereiches